Schneewalzer geb. 2011 von Elfado MV Münchausen

sein erster Turnierstart lies auch nicht lange auf sich warten. In der Reitpferdeprüfung bekam er die Endwertnote von 7.4 und war nur knapp an einer Platzierung vorbei.

Dinngerdon 2015


in der Eignung sah es dann anders aus 7.6 und zweiter Platz.


Dinngerdon 2015



es war uns sehr schnell klar das sein Weg in der Vielseitigkeit sein würde, wie er hier bei seinen ersten Gländesprüngen 4 jährig zeigt.

Reesdorf Mai 2015

Annika, die dieses tolle Pferd gezüchtet hat, ist glücklicherweise bei den anfänglichen Wasserstartschwierigkeiten dabei.


Bissenbrook April 2015


......und die Reise in die Vielseitigkeit geht los

Trakehner Bundesturnier 2016 Schneewalzer hatte seine Qualifikation für Warendorf in der Tasche wo wir im kleinen Finale sogar eine Platzierung erreichen konnten.



6 jährig und CIC* auch dies ist mit Schneewalzer möglich nachdem wir auf Usedom 8.2 und in Luhmühlen 8.3 und zweiter geworden sind mussten wir in CIC* Starten um eine Qualifikation sechsjährig zuerreichen. Auch dies hat  geklappt. Also sind wir sechjährig beim Bundeschampionate dabei.