Ma Lila geboren 2012 von Kasparow

Eine tolle leistungsbereite Stute die uns leider im Sommer 2017 verlassen hat. Ma Lila hat mir noch einen Sportlichen Höhepunkt im jahr 2017 verleiht 9.0 in der Geländepferde A und natürlich gewonnen.




Clerico geb. 2012 von Banaull

wenn aus den babys erwachsene werden. Clerico haben wir mit einer Zuchstute zusammen gekauft ist jetzt im Besitz von Gordon. Der Anfang war nicht leicht aber mittlerweile ist Clerico Dressupferde A WN 7.6 , Eignung L und Geländepferde A mit 8,8 platziert.




Hijadenegra geb. 2008 von Caruso Nero MV Schwalbenherbst

Ist heute in der Zucht bei Ihrer Züchter und Besitzerrin Andrea Müller. Sie könnte Platzierungen in der Geländepferdeprüfung der Klasse A erreichen.

Seven Seas of Love geb. 2005 Part-Bred Araber

Seven ist in der Zucht und im Besitz von Meike Heisig, www.wildes-kamerun.de Er ist ein gekörter Pard-Bred Araberund hat eine Größe von 1,59 cm. Seven begleitete mich 7 Wochen mit Warendorf, wo ich meine Pferdewirtschaftsmeisterprüfung im Springen der Klasse M mit ihm erfolgreich bestanden habe. In Aachen beim All nations cup konnten wir das L Stil Springen mit einer Wertnote von 8,2 gewinnen und im M Springen mit Stechen den 3 Platz erreichen .

Mesmerize xx von Macanal xx geb. 1999

.........man war sie schnell und es war mein erster Ritt eines Vollblüters und Hoffentlich nicht der letzte

Deime von Alberano MV Nerv

 qualifizierte sich 2006 für das Bundeschampionate

2009 Vielseitigkeitsprüfung der Klasse L

ist heute wieder in der Zucht

Donovan von Suchard MV Nerv

Mit Donovan begann meine Liebe zur Vielseitigkeit, ihn bekam ich frisch kastriert und 2 1/2 järig von Züchterin Andrea Müller geschenkt. Platziert 6 jährig bis zur Geländepferde M, er war mein erstes eigenes Großpferd und ich übernahm die Ausbildung mit großer Unterstützung meines Ausbilders H. Gäbel selber.


Augen zu und durch, würde ich sagen


Gatta

8,6 gab es in ihrer ersten Geländepferde L....